48/365 

Die 3 wichtigsten Tipps BEVOR du eine Membership startest

Jul 11, 2020 | Allgemein | 0 Kommentare

Über diese Folge 

Viele spielen mit Gedanken eine Membership zu gründen. Vielleicht auch du.
Ist ja auch verlockend, denn schließlich ruft hier im besten Fall ein regelmäßiges, berechenbares Einkommen.

In dieser Folge teile ich dir meine 3 Tipps, an die du denken solltest, BEVOR du eine Membership startest.

  1. Don’t overwhelm. Weniger ist hier tatsächlich mehr. Wenn du zu viel gibst (und ja, wir alle haben einen Hang dazu und meinen es eigentlich nur gut), werden sie keine Ergebnisse nach Hause bringen und am Ende des Monats eher frustriert sein, weil sie nicht alles geschafft haben, als die Ergebnisse zu feiern.
  2. Preisfindung Warum es darüber entscheidet, wen du in deinem Membership Bereich haben möchtest und ob sie Ergebnisse erzielen werden.
  3. Support/ Backend Unterschätze nicht den Support und die technischen Herausforderungen, die Raten und Abonnements so mit sich bringen. Wenn du alles alleine machst, ist spätestens JETZT der Moment, wo du dich nach einer Unterstützung umsehen solltest.

Erwähnte Links (werbung)
Zahlungsdienstleister und Kurs-Plattform Elopage
Membership Plattform Mighty Networks
Membership Kurs Tribe
Unser Mastermind & Gruppencoaching All-In

Werde Teil der #OnlineBusinessGeeks Podcast Community

Weitere Folgen

Dein Produkt vs. dein Angebot

Dein Produkt vs. dein Angebot

Leute suchen nach einer Lösung für ihr Problem – nicht nach deinem Produkt! Kommunizierst du klar, warum dein Angebot das Problem deiner Zielgruppe löst?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.