142/365 

4 Vorteile für ein Cart Open und Close beim Launch

Okt 13, 2020 | Allgemein | 0 Kommentare

Über diese Folge 

Wir haben heute im Gruppencoaching unseres #OnlineDurchstarten über das Thema Launches und Türen öffnen und schließen gesprochen. Da dachte ich mir, ich teile einen kleinen Part davon auch einmal mit dir.

In der Hoffnung, dass ich dir dieses Klischee-Bild vom Leute unter Druck setzen, damit sie kaufen, ein wenig aus dem Kopf nehmen kann. Denn zeitlicher Druck mag, ja, auf der einen Seite ein Marketing Hack sein. Auf der anderen Seite gibt es aber vier sehr gute Gründe, die deine Kunden (!) sehr zu schätzen wissen werden.

Welche 4? Na Kopfhörer auf und los geht’s.

Erwähnte Links: 

Jetzt mitmachen!

In 21 Tagen zu deinem Newsletter

Die Live-Challenge für deinen Newsletter Aufbau!

Mache deine Follower zu Newsletter Lesern, die deine Reise begleiten und am Ende dein Produkt kaufen.

Melde dich jetzt zur Warteliste an: Im Januar startet die nächste Runde.

Weitere Folgen

Hey, schön, dass du hier bist! Ich bin Johanna Fritz.

Gründerin von "Online Durchstarten" und Host des #Online Business Geeks Podcast.

Ich unterstütze Frauen dabei mit ihrem Online Business langfristig wirklich Geld zu verdienen, durch E-Mail Marketing, Automation und Funnel Aufbau - aber vor allem jeder Menge Spaß.

Technik muss nicht kompliziert sein, sondern kann sogar Spaß machen. Besonders, dann wenn du Geld verdienst, während du deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehst.

Legen wir los? 

Sichere dir eines meiner kostenlosen Worksheets,
um das richtige Tool zu finden oder mit deinem Newsletter durchzustarten.

Unsere Linkliste mit über 200 Tools
für dein Online Business

Gehe die ersten Schritte in
Richtung E-Mail Marketing