341/365 

5 Tipps, um zeitsparend Content zu erstellen

Apr 30, 2021 | Allgemein | 0 Kommentare

Über diese Folge 

Du erstellst so wunderbare Inhalte für deine Community, warum also nicht nochmal teilen? Einen Blogpost updaten und nochmal pushen?

Wir haben in dieser Folge mal 5 Tipps für deine Content Planung – um Zeit zu sparen. 

Meiner ist: Nimm dir Zeit. Bewusst Zeit für das Sammeln von Ideen, Erstellen von Grafiken und Schreiben von Texten. Am besten innerhalb einer Kategorie zum Beispiel Zitate, Tipps als Karussell, Tipps als Checkliste, Reels usw.

Damit passiert das Ganze nicht „zwischendurch“. Und wenn es doch mal schnell gehen muss, reposte einen alten Beitrag, der sehr beliebt war. 😊

Erwähnte Links:

Jetzt anmelden!

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Erstelle und verkaufe deinen ersten Onlinekurs oder Mitgliederbereich

Lerne wie du dich Technik meisterst, deine Inhalte strukturierst, deinen Preis festlegst und auch verkaufst!

Sichere dir jetzt das Freebie!

Weitere Folgen

Von Teamaufbau und Tutorials

Von Teamaufbau und Tutorials

Wir drehen Tutorials für fast alles. Nicht nur ich – wir! Auch nach außen hin. Warum wir das so wichtig finden und was das mit Teamaufbau zu tun hat »

Hey, schön, dass du hier bist! Ich bin Johanna Fritz.

Gründerin von "Online Durchstarten" und Host des #Online Business Geeks Podcast.

Ich unterstütze Frauen dabei mit ihrem Online Business langfristig wirklich Geld zu verdienen, durch E-Mail Marketing, Automation und Funnel Aufbau - aber vor allem jeder Menge Spaß.

Technik muss nicht kompliziert sein, sondern kann sogar Spaß machen. Besonders, dann wenn du Geld verdienst, während du deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehst.

Legen wir los? 

Sichere dir eines meiner kostenlosen Worksheets,
um das richtige Tool zu finden oder mit deinem Newsletter durchzustarten.

Unsere Linkliste mit über 200 Tools
für dein Online Business

Gehe die ersten Schritte in
Richtung E-Mail Marketing