20/365 

AM, statt IM Business arbeiten – für Starter

Jun 13, 2020 | Allgemein | 0 Kommentare

Über diese Folge 

Kennst du diese Sätze?
„Geh all in. Go big!“
„Verhalte dich so, als wärst du schon da wo du hin willst.“
„Arbeite AM, statt IM Business.“

Und dann stehst du als Neuling in der Selbstständigkeit, startest gerade dein Online Business und denkst dir nur „F***! Ich muss jetzt AN, statt IN meinem Business arbeiten. Sonst mache ich alles falsch.“ Du setzt dich mega unter Druck, weil du einfach noch nicht AN deinem Business arbeiten KANNST. Du startest!! Wie solltest du?

Ja, es ist wichtig zu wissen, dass das mal das Ziel ist. Aber mal ehrlich: die meisten Gründer arbeiten sehr, sehr lange IN ihrem Business. Wenn nicht für immer. Sei es, dass sie selber die Landingpage bauen (Starter) oder das Team leiten und deswegen auch so was von IM Business sind.“

Diese Folge ist also für dich, wenn du merkst, dass dich diese Sätze mega unter Druck setzen. Wie gesagt: ich bin absolut PRO go Big! Und all in! Und arbeite AM Business. Die Sätze sind alle richtig und wichtig. Denn du musst wissen, wo es hingehen soll. Von wegen auf Ziele hinarbeiten und so. Du willst nicht für immer die WordPress Plugins selber aktualisieren oder gucken, ob dein SEO on point ist.
Aber zum Start (!) funktioniert AM Business einfach nicht. Und das ist auch okay so. Chill!! Haha.

 

Erwähnte Links

Werde Teil der #OnlineBusinessGeeks Podcast Community

Weitere Folgen

Wir stellen ein!

Wir stellen ein!

Wir haben Jobs! Wir stellen ein und suchen ein/e Grafiker/in (Teilzeit), sowie eine/n Technik-Geek (Vollzeit). Woop! Bist du die/der Richtige?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.