Wohoo! Unsere 3 Top Secret Funnel kennst DU jetzt auch.

Die Aufzeichnung und das Angebot zur Funnel-Challenge sind für 5 Tage für dich sichtbar und verschwinden danach für immer. Ja, nochmal angucken geht nicht. Du wolltest jetzt loslegen – GO DO IT!

Kopiere unsere 3 Funnel:

1. Getting Hot
2. Ciao Kakao
3. Money Stack (Scroll runter, wenn du diesen Funnel mit Anleitung und Speed aufsetzen möchtest)

Behind the Scenes: 3 Secret Funnel Feedback 1
Behind the Scenes: 3 Secret Funnel Feedback 2
Behind the Scenes: 3 Secret Funnel Feedback 3

Bock, mit mir in der Funnel-Challenge den Money-Stack Funnel zu rocken?

In fünf aufgezeichneten Live-Videos rocken wir durch. Am Ende steht dein Live-Funnel, den du danach easy automatisieren kannst (so haben wir es hier mit diesem Live-Funnel auch gemacht – See? It works)

 

WICHTIG! Wir verkaufen die Challenge nur im Backend über den Newsletter und an Bestandskunden. Die Möglichkeit, hier zu buchen, besteht für fünf Tage.

Funnel Challenge

Daten und Fakten

  • Zugriff: Du hast direkt nach der Buchung Zugriff auf alle Challenge-Videos und Flowcharts.
    Anschauen, umsetzen, Leute in den Funnel schicken.
  • Zugangs-Dauer: Du erhältst den Zugang für ein Jahr ab Buchung. Ich mein, den Funnel hast du locker in 5 Tagen erstellt. Wenn du Gas gibst.
  • Einmaliges Investment: 400 Euro (netto, zzgl. gesetzl. Mwst.)

Das Geheimnis für mehr Cashflow, sind strategische Platzierungen von Angeboten in deinem Funnel…

… und Menschen, die in diesem Funnel landen. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, bekommen sie Angebote, bei denen sie denken „Geil. Brauch ich!“ und buchen.
Und jetzt stell dir vor, sie können in deinem Funnel nicht nur an einer Stelle buchen. Sondern an fünf oder mehr Punkten? Und das automatisiert!

Vor der Funnel-Challenge
Nach der Funnel-Challenge

Du weißt schon, dass das Geld in der Liste liegt. Du baust sie auch stetig auf.

Ein paar Posts auf Social Media, eine schöne Platzierung auf deiner Website. Aber dir ist auch klar, wenn du mal so richtig den Fokus auf diesen einen Funnel legen würdest und dann Gas gibst bei der Lead-Gewinnung. „Alter! Dann würd’s abgehen!“ 

Was wäre, wenn das „wenn ich mal“ jetzt ist und du den Turbo einlegst? Weil du in der Challenge in nur fünf Tagen lernst, welche Hebel bisher gefehlt haben für den SUPERBOOST – und diese direkt umsetzt?!

Funnel Challenge
Screenshot Sarah
Screenshot Sophie