239/365 

Dein Lieblingskunde aus der Zukunft

Jan 18, 2021 | Allgemein | 0 Kommentare

Über diese Folge 

Eine der wichtigsten Punkte (so haben wir es in den letzten eineinhalb Jahren gelernt) ist, dass man (wenn es gerade nicht mehr so recht Spaß macht mit den Kunden) seine Lieblingskunden/in definiert. Das alles wissen wir mittlerweile, oder?

Und doch sehe ich immer wieder mal, dass die Zielgruppe nach denen ausgerichtet wird, die man bereits in der Community hat, statt sich zu überlegen, ob es überhaupt die Wunschkunden sind. Die, mit denen man aus ganzem Herzen gern zusammenarbeiten möchte. Oder wäre das jemand anderes?

Der Lieblingskunde liegt in der Zukunft, wenn dich deine aktuellen Kunden nicht glücklich machen. Ist diese/r definiert, heißt es die Konsequenzen daraus zu ziehen und Content, Produkte und Personenmarke neu zu erfinden bzw. anzupassen.

Erwähnte Links:

Jetzt mitmachen!

In 21 Tagen zu deinem Newsletter

Die Challenge für deinen Newsletter Aufbau!

Mache deine Follower zu Newsletter Lesern, die deine Reise begleiten und am Ende dein Produkt kaufen.

Melde dich jetzt an: Die nächste Runde startet bald.

Weitere Folgen

Hey, schön, dass du hier bist! Ich bin Johanna Fritz.

Gründerin von "Online Durchstarten" und Host des #Online Business Geeks Podcast.

Ich unterstütze Frauen dabei mit ihrem Online Business langfristig wirklich Geld zu verdienen, durch E-Mail Marketing, Automation und Funnel Aufbau - aber vor allem jeder Menge Spaß.

Technik muss nicht kompliziert sein, sondern kann sogar Spaß machen. Besonders, dann wenn du Geld verdienst, während du deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehst.

Legen wir los? 

Sichere dir eines meiner kostenlosen Worksheets,
um das richtige Tool zu finden oder mit deinem Newsletter durchzustarten.

Unsere Linkliste mit über 200 Tools
für dein Online Business

Gehe die ersten Schritte in
Richtung E-Mail Marketing