37/365 

Everybody’s Darling funktioniert nicht und bremst.

Jun 30, 2020 | Allgemein | 0 Kommentare

Über diese Folge 

Gestern habe ich eine mega Podcast Folge von Jim Fortin gehört und will dir 1. sagen: Du musst dir seine Podcast Folge anhören und 2. wenn du es nicht tust, dann hör dir hier meine Highlights aus seiner Folge an.

Thema: Du kannst nicht Everybody’s Darling sein. Es wird immer Menschen geben, die dich doof finden. Egal was du tust. Du magst auch nicht jede Menschenseele auf diesem Planeten, oder? Warum sollte es andersherum anders sein?

Spannend auch der Vergleich mit dem Tintenklecks, in dem der Betrachter etwas sehen soll und jeder etwas anderes sieht. Jeder interpretiert etwas anders in diese Kleckse. Nämlich die eigene Geschichte. Die eigenen Gedanken. Du bist das Papier mit dem Klecks. Erst einmal neutral. Das, was andere in dir sehen, ist ihre Interpretation.

Bei mir hat es eines Tages Klick gemacht. Ich weiß nicht wer, was ich mir da angehört habe (Es war mit Sicherheit ein Podcast). Aber ich habe auch zu denen gehört, denen jeder negative Kommentar persönlich angegriffen hat. Bis es nicht der theoretisch, sondern wirklich praktisch Klick gemacht hat. Egal was ich sage, es löst in dir, dir und dir, jeweils eine andere Emotion aus. Weil jeder von uns gerade in einem anderem State of Mind ist, jeder eine andere Geschichte hat. Ich kann A sagen und die eine bejubelt es, während es die andere super doof findet. Aber das hat nichts mit mir zu tun. Wenn das klar ist und du dich da draußen einfach so gibst wie du bist, nimmst du Fahrt auf. Wenn du keine Angst mehr davor hast, was andere sagen oder denken könnten.

Hör die Folge von Jim Fortin unbedingt dazu an. Hier der Link: https://www.jimfortin.com/episode-118-getting-over-being-liked-and-seeking-approval/

Werde Teil der #OnlineBusinessGeeks Podcast Community

Weitere Folgen

Wir stellen ein!

Wir stellen ein!

Wir haben Jobs! Wir stellen ein und suchen ein/e Grafiker/in (Teilzeit), sowie eine/n Technik-Geek (Vollzeit). Woop! Bist du die/der Richtige?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.