Das Behind the Scenes ist leider nicht mehr verfügbar … Aber wenn du bereit bist für einen Funnel, der deine LeserInnen aus den Socken haut und bei dir die Kasse klingeln lässt …

… dann hier entlang!

Anika und Johanna | Online Business Geeks

Wer sind die und warum können dir die was dazu erzählen?

Wir sind Johanna und Anika, auch bekannt als die Online Business Geeks. Ja, Geeks, denn wir lieben Technik, Funnel und Automationen, die uns dabei helfen unsere Onlinekurse zu vermarkten.

E-Mail Marketing (der Newsletter, den du dir erstellen wirst), ist das wichtigste Asset in deinem Unternehmen. 90 % unserer Kundinnen haben vorher unsere E-Mails gelesen, kostenlosen Mehrwert erhalten und dann gebucht. Das kannst du auch. Dafür brauchst du kein besonderes Technik- oder Schreib-Talent.

Wir haben bereits über 500 Menschen dabei geholfen, ihren Newsletter technisch aufzubauen, aber vor allem, neue LeserInnen zu begeistern, sodass sie zu Kunden werden. Die Welt braucht nicht noch einen 0815 Newsletter, sondern deine Geschichte. Die Frage ist nur, ob du endlich bereit bist sie zu erzählen?