115/365 

Gehörst du auch zu den Ungeduldigen?

Sep 16, 2020 | Allgemein | 0 Kommentare

Über diese Folge 

„Take your time” oder „Enjoy the Journey”. Ich habe früher eine regelrechte Abneigung gegen diese Sprichwörter gehabt. Ich habe sie einfach nicht verstanden. Ich wollte immer einfach nur ans Ziel. Das Ziel erreichen.

Bis mir eines Tages, nach einigem Ziele umsetzen, klar wurde, dass es gar nicht darum geht. 

Versteh mich nicht falsch: Ziele setzen und erreichen ist wichtig, um zu wachsen. Worum es aber eigentlich geht, ist die Reise und der Mensch, der du auf dieser Reise wirst. Wenn du dein Ziel erreicht hast, passiert nämlich was? Du setzt dir neue Ziele. Denn du bist auf dem Weg dorthin ein Stück gewachsen. Und mit dir wachsen deine Ziele.

Also hör auf zu hetzen und genieße tatsächlich die Reise. Mit all seinen Herausforderungen.

Erwähnte Links:

Melde dich jetzt kostenlos zum Live Workshop an!

Weitere Folgen

Random Teambuilding Gedanken

Random Teambuilding Gedanken

Du hast ein Team oder möchtest eines aufbauen? Dann ist es wichtig, dass du weißt, wie du vorgehst, auswählst und weiter wachsen kannst »

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.