12/365

Wie nimmt man ein Hörbuch auf? – Die Vorteile und was du beachten solltest

Jun 5, 2020 | Allgemein | 0 Kommentare

Über diese Folge 

Unser Hörbuch „In 30 Tagen ins Online Business“ ist online! Juhuu. Zuerst war das E-Book da, jetzt kannst du es dir auch anhören. Könnte ja sein, dass genau DU hier auf dem Podcast eben lieber hörst, als zu lesen.

In dieser Folge erzähle ich dir…

  • Wie ich es aufgenommen habe.
  • Warum ich unser E-Book auch noch als Hörbuch auf den Markt bringen wollte.
  • Verrate dir einiges an Technik, die ich dafür genutzt habe.
  • Warum ich es noch einmal einsprechen musste *argh*.
  • Was du für eine Veröffentlichung bei Audible so beachten musst.

Links zu dieser Folge (Werbung):

Das Hörbuch für 9,90 €
Das E-Book für 19,90 €
Folge 4/365: Ein Auszug aus dem Hörbuch

Zahlungsdienstleister und Kurs-Plattform elopage
Auphonic
Yeti Blue Mikrofon
Voraussetzungen an die Audio Datei für Audible auf acx.com

Werde Teil der #OnlineBusinessGeeks Podcast Community

Weitere Folgen

Dein Produkt vs. dein Angebot

Dein Produkt vs. dein Angebot

Leute suchen nach einer Lösung für ihr Problem – nicht nach deinem Produkt! Kommunizierst du klar, warum dein Angebot das Problem deiner Zielgruppe löst?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.