Erinnerst du dich, an deinen Traum vom eigenen Onlinekurs mit mehr Kunden und weniger Arbeit?

We feel you! Wir waren auch dort. Im eigenen Hamsterrad gefangen. 1:1 Coachings, Gruppencoachings und das Hechten von Launch zu Launch, um die Ausgaben zu decken. Aber weißt du was, es liegt nicht an dir.

Lass mich das wiederholen: Es liegt nicht an dir!

Wir verabschieden uns heute von ….

Einer begeisterten Community, die am Ende doch nicht bucht

Kennen wir alle! In der Umfrage waren alle begeistert von deiner Onlinekurs-Idee „Genau das, was ich brauche“. Aber für deine Lösung Geld bezahlen, wollte dann doch keiner. Du bist bereit für ein Kunden-Upgrade!

Zweifel an deinem Onlinekurs, weil der letzte Launch nicht gezündet hat

Der Kurs hat sich beim letzten Launch kaum oder gar nicht verkauft? Dass du daran zweifelst, ob dein Kurs überhaupt relevant ist, ist ganz normal. Dabei liegt es in 90 % der Fälle NICHT am Onlinekurs, sondern an der Kommunikation.

Also, Good News: Das lässt sich beheben. 

Strategie-Hopping, um herauszufinden, was wirklich funktioniert

Launch-Strategien gibt es da draußen wie Sand am Meer und immer wieder hast du versucht neue Strategien auszuprobieren. Das Problem? Du hast einen Pottporree aus Strategien geschaffen, die nicht zueinander gehören. Lass uns DEINE Strategie finden und daraus einen roten Faden knüpfen.

Einer vollen Warteliste, aber einem leeren Bankkonto

Du hast so viele Anmeldungen zu deiner Kurs-Warteliste wie nie zu vor – aber auch genauso wenig Sales wie nie zuvor. What?!

Not a shame, denn damit bist du nicht die einzige. Was wir brauchen? Mehr Kontaktpunkte und einen starken Kaufanreiz.

 

Online Durchstarten Überblick

Deine Lösung ist ein fundiertes System für dein Business

 

Online Durchstarten ist ein zeitlich unbegrenztes Programm für Coaches und ExpertInnen, die groß denken und committet sind, alles für ihren Onlinekurs-Erfolg und somit ihre Kunden zu geben:

Technik aneignen, offen für neue Strategieansätze sein, Fehler als Autobahn zum Erfolg zu sehen, an sich selbst arbeiten (das Thema Persönlichkeitsentwicklung kann hier nicht auf der Strecke bleiben) und bereit sind, sich der Welt zu zeigen.

Du willst …

Ein Launch-System, dass du einmal aufsetzen und dann wiederholen und optimieren kannst, statt ständig alles neu zu erfinden.

✅ Mehr Kunden in kürzerer Zeit gewinnen, um somit parallel auch deine Umsätze zu steigern.

✅ Mehr Zeit für die ganz eigenen Vorstellungen deines Lebens.

Ratenzahlung möglich!

Wie klingt es, wenn du deine Onlinekurse in Zukunft mit WUMMS verkaufst – und zwar mit deinem System?


Zu gut, um wahr zu sein?

Ich weiß, das ist nicht die erste Verkaufsseite, die du dir zu einem Launch-Programm ansiehst. Aber ich weiß: Es wird die letzte sein.

Was dir gefehlt hat, ist eine fundierte Launch-Strategie mit einer starken Basis. Ausgerichtet auf das Programm oder den Kurs, den du verkaufen möchtest.

Du bist vermutlich kein Instagram Coach oder Online Marketer. Das musst du auch gar nicht sein, um hohe Umsätze zu erzielen. Sieh dir nur das Beispiel von Lisa Monn an. Sie hat ein Yoga-Business für Lehrerinnen und Lehrer, die mehr über Anatomie lernen wollen.

Mit Online Durchstarten wirst du …. 

 

Schritt-für-Schritt. Tag für Tag, wirst du die To Dos nach einer ganz klaren Struktur umsetzen, die auch mein Team und ich bei jedem Live Launch durchgehen. Und jetzt auch DU. Leg den Turbo ein!

 

Eines vorweg:


Es geht nicht darum, dass du viel tust, sondern dass du das Richtige tust.

Nimm Hilfe an und…

… verkaufe deinen Onlinekurs mit einem Live-Launch. Schritt-für-Schritt.

Das Geheimnis liegt dabei nicht darin, ob du ein Verkaufs-Webinar, eine Challenge oder ein dreiteiliges Video-Training machst – live oder aufgezeichnet, sondern in der Basis, der all diese Events obliegen.

So verpasst du nichts und entscheidest dann, wenn die Türen zum Programm öffnen.

Tanja Neuburger – SEO Texte für Onlineshops

Tanjas größtes Problem, als sie zu Online Durchstarten kam: Wie kann ich jetzt noch mehr Kunden gewinnen? Ein Webinar hatte sie schon gehalten, jedoch darüber kaum Kunden gewinnen können.

Die Lösung war insbesondere die neue Struktur des Verkaufswebinars, für die sie in Online Durchstarten Vorlagen zur Verfügung hatte.

Dadurch konnte sie ihre Verkaufsrate (Conversion) von drei auf Prozent erhöhen.

Tanja Neuburger über Online Durchstarten

 Die Online Durchstarten Mentoren

Johanna Fritz - Online Durchstarten

GRÜNDERIN ONLINE DURCHSTARTEN

Johanna Fritz

Johanna gibt dir die liebevollen A****tritte, damit du in die Umsetzung kommst und begleitet dich in Live Workshops mit einem Deep Dive in die Launch-Strategie.

Sie ist Host des Programms Online Durchstarten.

Anika - Coach Online Durchstarten

STRATEGIE UND ANALYSE

Anika Schuppert 

 

Anika ist seit 5 Jahren Teil der Online Business Geeks und leitet einige der Calls.

Damit du nicht nur in die Umsetzung kommst, sondern auch weißt, wie du deinen Launch analysierst und was deine nächsten Schritte sind. Und das von Anfang an.

Jetzt das beste Angebot sichern

Mach dir das Leben leichter und sicher dir hier einen ganz persönlichen Erinnerungsservice, sowie weitere kleine Überraschungen, wie unser Live Training, dass kurz vor der nächsten Runde Online Durchstarten wieder startet.

3 Raten

1485,-

netto

Einmalzahlung

3.500,-

netto

Testimonial Online Durchstarten
Testimonial Online Durchstarten