0 € statt 590 €

Bekannt aus:

Kommt dir das bekannt vor? 

 

Du hast den mega Kurs erstellt, teilst ihn bis zum Gehtnichtmehr auf Social Media, hast ihn auf deiner Website stehen, aber die Buchungen tröpfeln nur rein, als dass der krasse Kundenstrom da ist.

Du hast schon alle Launch-Bausteine am Start und getestet, aber irgendwie funktioniert das bei dir nicht so wie bei allen anderen.
Irgendeine Geheimzutat scheint zu fehlen.

Wenn deine Community nur wirklich verstehen würde, wie sehr dein Kurs ihnen helfen kann. Sie haben immer wieder Gründe wie „Keine Zeit“ oder „Kein Geld“ und buchen dann doch kurze Zeit später woanders einen Kurs.

 Warum du beim Live-Training dabei sein solltest?

Weil du nach dem Training an folgende Themen einen Haken gesetzt haben wirst und deiner Unabhängigkeit näher bist als je zuvor.

 

Onlinekurs? Check

Du wirst deinen Onlinekurs strategisch optimieren – damit dir deine Community den Kurs aus den Händen reißt, ohne dass du viel erklären musst.
Noch besser: durch diese Optimierung ziehst du deine absoluten Wunschkunden an.

Angebot? Check

 

Du formulierst ein Angebot, das so on Point ist, dass du deine Community das Gefühl hat von „Muss ich unbedingt haben“.
Glasklare Positionierung, Preis und Kommunikation sind danach kein Thema für dich und du freust dich darauf, es mit der Welt zu teilen.

Marketing und Sales? Double Check

 

Du hast die unterschiedlichen Launch-Formate kennengelernt und deinen individuellen Favoriten für deinen nächsten Launch gewählt, damit er auch in 2024 konvertiert. Nicht für jede Nische eignet sich ein Webinar.

Daten und Fakten

Wo wird das Training stattfinden?

Nach der Anmeldung erhältst du die Zugangsdaten für unseren Trainings-Bereich per E-Mail. Das Training wird dort live gestreamt. Du brauchst also keine weiteren Zoom Links oder Ähnliches.
Natürlich kannst du das Live Training auch in der ByJohannaFritz App von unterwegs ansehen.

Wann wird das Training stattfinden?

Die drei Trainings-Einheiten werden an diesen Tagen stattfinden:

  • Do, 29.2. von 10 bis ca. 11.30 Uhr
  • Mo, 4.3. von 10 bis ca. 11.30 Uhr
  • Mi, 6.3. von 10 bis ca. 11.30 Uhr

Du erhältst alle Trainings im Anschluss für als Aufzeichnung.

Fragen und Interaktion:

Um Fragen zu stellen und in den Trainings live zu interagieren, kannst du den Chat verwenden.

Du und ich – passt das?

Hey, ich bin Johanna Fritz – Gründerin der Online Business Geeks. Launch-Erfahrung seit 2016, als ich damals mit meinem ersten Onlinekurs Launch, durch den ich mit 36 Kunden und 18.000 Euro Umsatz erreichte. Das war der Moment, in dem ich als ehemalige Illustratorin merkte – da geht mehr! Kein Deckel mehr auf dem Kopf. Keine Abhängigkeit von Auftraggebern. 

Mit E-Mail-Marketing und Launch-Strategien bin ich seit 8 Jahren am Markt und zeige dir, wie du deine Onlinekurse oder Programme profitabel verkaufst. Mit einer Strategie, die so inidivduell ist wie du, dein Online Business und deine Kunden.

Ach so, ob wir zueinanderpassen? Wenn du Ehrlichkeit, liebevolle A***tritte verträgst, eigenverantwortlich bist und Bock hast so richtig durchziehen, dann ja.

Ich freu mich auf dich!

Du und ich – passt das?

Hey, ich bin Johanna Fritz – Gründerin der Online Business Geeks. Meine Launch-Reise begann 2016 mit meinem ersten Onlinekurs Launch, durch den ich mit 36 Kunden und 18.000 Euro Umsatz erreichte. Das war der Moment, in dem ich als ehemalige Illustratorin merkte – da geht mehr! Kein Deckel mehr auf dem Kopf. Keine Abhängigkeit von Auftraggebern. 

Mit E-Mail-Marketing und diversen Launch-Strategien bin ich seit 8 Jahren am Markt und zeige dir, wie du deine Onlinekurse oder Programme profitabel verkaufst. Mit einer Strategie, die zu dir, deinem Business, Onlinekurs und deiner Community passt.

Ach so, ob wir zueinanderpassen? Wenn du Ehrlichkeit, liebevolle A***tritte verträgst, eigenverantwortlich bist und Bock hast so richtig durchziehen, dann ja.

Ich freu mich auf dich!