274/365 

Relaunch: Wie wir uns mit Facebook Ads voran testen

Feb 22, 2021 | Allgemein | 0 Kommentare

Über diese Folge 

Facebook Ads sind super, wenn es darum geht, schon bestehende Kontakte auf allen Kanälen zu kontaktieren, wie auch, um komplett neue Menschen zu erreichen.

In dieser Folge erzähle ich dir, wie wir uns gerade von hinten nach vorne arbeiten. Über zwei Monate hinweg Ads testen. Angefangen bei den Ads fürs Freebie, über die Challenge, bis hin zum Cart Open von Online Durchstarten 3.0.

Durch das langfristige Testen, wissen wir dann (fingers crossed) nach und nach immer besser, welche Headlines & Co am besten konvertieren.

Erwähnte Links:

Jetzt mitmachen!

In 21 Tagen zu deinem Newsletter

Die Challenge für deinen Newsletter Aufbau!

Mache deine Follower zu Newsletter Lesern, die deine Reise begleiten und am Ende dein Produkt kaufen.

Melde dich jetzt an: Die nächste Runde startet bald.

Weitere Folgen

Ein Brief als Landingpage

Ein Brief als Landingpage

Wie ich eine Landingpage für meinen Onlinekurs gestalte? Mit einem Brief an meine Wunschkundin, in dem ich ihr sage, wie ich helfen kann.

Wo hinterlege ich das Freebie?

Wo hinterlege ich das Freebie?

Wir lieben E-Mail Marketing. Uns erreicht immer wieder die Frage: Wo hinterlege ich mein Freebie, damit es meine Newsletter Leser herunterladen können?

Hey, schön, dass du hier bist! Ich bin Johanna Fritz.

Gründerin von "Online Durchstarten" und Host des #Online Business Geeks Podcast.

Ich unterstütze Frauen dabei mit ihrem Online Business langfristig wirklich Geld zu verdienen, durch E-Mail Marketing, Automation und Funnel Aufbau - aber vor allem jeder Menge Spaß.

Technik muss nicht kompliziert sein, sondern kann sogar Spaß machen. Besonders, dann wenn du Geld verdienst, während du deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehst.

Legen wir los? 

Sichere dir eines meiner kostenlosen Worksheets,
um das richtige Tool zu finden oder mit deinem Newsletter durchzustarten.

Unsere Linkliste mit über 200 Tools
für dein Online Business

Gehe die ersten Schritte in
Richtung E-Mail Marketing