Ziehe noch mehr Kunden an

- Für Coaches und ExpertInnen mit Onlinekursen -

 

Was würdest du sagen, wenn Kunden einfach so bei dir buchen? Ohne Preise und Programme anderer zu vergleichen? Sie brauchen nicht mal deine Salespage. Sie buchen einfach.

 

Herzlich willkommen beim Sales Confidence Booster Workshop.

Zur Buchung

Gibt es irgendeine Geheimzutat, von der du nichts weißt?

Nein. Gibt es nicht. Die Anderen, bei denen du dir insgeheim auch mal denkst „Warum macht die oder der mehr Umsatz? Mein Angebot ist viel besser“, sind auch nicht schlauer. Darin liegt nicht der Unterschied.

Sales Confidence Booster - Thumbnail

Du musst nicht zum schmierigen Gebrauchtwagenverkäufer, Menschen hardcore unter Druck setzen oder zum Dubai-Bling-Bling-Champagner-Girly mutieren (Don’t do it!).

Stattdessen braucht es drei Zutaten:

1. Vertrauen
2. Ein unwiderstehliches Angebot
3. Ein Verkaufs-System.

Und wenn das Vertrauen fehlt, brauchst du Punkt 2 und 3 gar nicht erst angehen.

Eine Frage habe ich für dich, ehe es zu den Workshop-Fakten geht:

Wann fühlst DU dich selbstbewusst?

Für mich war der Schlüssel zu mehr Selbstbewusstsein deshalb: KLARHEIT!

  • Wenn du Klarheit hast und weißt, was du tust.
  • Wenn du merkst, dass du genau die Ergebnisse hast, die du im Sinn hattest.
  • Wenn dich nichts und niemand aus der Ruhe bringen kann. Inner peace.

Vielleicht kannst du das fühlen. Wenn du wüsstest, welcher Kunde passt und wer nicht. Wenn du dein Angebot on point kommunizieren kannst, dann gibt dir das eine Schubkraft bis hinter den Mond.

Weil du dann auch eher bereit bist, nein zu denjenigen zu sagen, die nicht zu dir passen. Das sind genau die Schritte, die ich dir in unserem Sales Confidence Booster Workshop zeige:

– Wir hinterfragen deine persönliche Beziehung zum Verkaufen und stellen uns den harten Fragen, damit wir daran arbeiten können
– Wir kümmern uns dem Knotenpunkt, auf den deine Produkte basieren, dein Angebot, dein Verkaufs-System
– Wir betrachten das Angebot

– Sowie die Verkaufs-Prozesse

Der Wunsch unserer TeilnehmerInnen für unseren Workshop Sales Confidence Booster sind unter anderem:

  • „Dass ich mit einer selbstbewussteren inneren Haltung verkaufe.“
  • „Keine Angst mehr vor meinen Preisen zu haben. Und mit doofen Reaktionen gut um gehen zu können.“
  • „Die geheime Zutat, die ich aus dem Workshop für mein Angebot herausfinde, damit es endlich im Spotlight steht und magisch anziehend ist.“

    Wenn du gerade kopfnickend da sitzt, dann sind hier die …

Daten und Fakten

 

  • LIVE Termin: Di, 23.1.2024 von 10 – ca. 12 Uhr
  • Aufzeichnung: Schaue die Aufzeichnung an, wenn es in deinen Terminplan passt. Du findest sie kurz nach dem Live in deinem Login-Bereich.
  • Zugriff: Nach der Buchung erhältst du die Zugangsdaten zum Login-Bereich
  • Zugangs-Dauer: Du erhältst den Zugang für ein Jahr ab Buchung.
  • Interaktion: Kein Zoom oder Kamera notwendig. Der Livestream findet direkt im Login-Bereich statt und du kannst interaktiv über den Chat und die Q&A Sektion live am Workshop teilnehmen.
  • Investment: 155 Euro (netto, zzgl. gesetzl. Mwst.) – ANGEBOTSPREIS bis 22.01.2023 um 23.59 Uhr

Bekannt aus:

Anika und Johanna | Online Business Geeks

Hey.

Wir sind Gründerin Johanna Fritz und Coach Anika, auch bekannt als die Online Business Geeks.
Unser größtes Ziel ist, dich dabei zu unterstützen, dass deine Onlinekurs-Verkäufe durch die Decke gehen. Wir lieben Marketing. Und das solltest du auch. Andernfalls bleibt dein Business ein aufwendiges und teures Hobby. Wenn du das suchst, dann lern lieber Reiten. 😉

Wir sehen uns im Workshop.

Johanna & Anika