68/365 

Soll ich auf alle E-Mails antworten?

Jul 31, 2020 | Allgemein | 0 Kommentare

Über diese Folge 

Kerstin hat uns auf Instagram eine direkt Nachricht geschickt und folgende Fragen gefragt, die ich heute auf dem Podcast beantworten werde:

1. Was würdest du sagen, wenn du eine Kooperationsanfrage bekommst, bei der du ein Produkt sponserst, aber der Blog von der Person auf dem ein Blogartikel landen soll eher „so la la“ ist. Unabhängig vom Wert des Produktes – Toll, weil Backlink oder doof, weil schlechter Blog mit billigem Content 🤷🏻‍♀️

2. Wenn ihr total dumme Anfragen per Mail bekommt oder lieb gemeinte Mails: gibt es auch Anfragen, die ihr gar nicht beantwortet, weil sich die investierte Zeit gar nicht lohnt oder antwortet ihr auch ALLE Mails? Unabhängig davon, ob man dafür einen Mitarbeiter hat.

Erwähnte Links:
Unser halbjähriges Gruppencoaching & Mastermind Programm ALL-IN (buche noch bis heute, um das Frühbucher Angebot zu ergattern). Fragen? Stell sie mir auf Instagram.

Werde Teil der #OnlineBusinessGeeks Podcast Community

Weitere Folgen

Von Teamaufbau und Tutorials

Von Teamaufbau und Tutorials

Wir drehen Tutorials für fast alles. Nicht nur ich – wir! Auch nach außen hin. Warum wir das so wichtig finden und was das mit Teamaufbau zu tun hat »

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.