180/365 

Unternehmer Mindset: Investiere, um höhere Umsätze zu generieren

Nov 20, 2020 | Allgemein | 0 Kommentare

Über diese Folge 

Es gab zwei Dinge, in die ich zum Start in mein Online Business damals investiert habe.

  1. Einige Tausende Euro in meinen Coach
  2. Monatlich 297 $ in die Vollversion der E-Mail Marketing Software

Warum diese zwei?

Weil ich wusste, dass ich durch sie (mehr) Umsatz machen werde. Mein Coach hatte sich durch meinen ersten Online Kurs Launch mehrfach wieder ausgezahlt und die E-Mail Marketing Software dient mir noch heute. Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute. Ohne diese Software, würde mein Umsatz definitiv anders aussehen.

Denn womit sonst erreichst du Tag für Tag Menschen, die bereit sind für mehr, mit dem richtigen Mehrwert zur richtigen Zeit, um sie auf ihrer Reise zu begleiten. (Da passt auch unser Customer Journey Beitrag wunderbar zu).

Wie wäre es also, wenn du an die Ausgaben mal mit unternehmerischen Mindset ran gehst? Was bringt deinem Unternehmen am Ende tatsächlich am ehesten Cashflow (der notwendig ist. Wenn kein Cash, dann kein Unternehmen – egal wie groß die Leidenschaft ist).

Erwähnte Links:

Jetzt anmelden!

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Erstelle und verkaufe deinen ersten Onlinekurs oder Mitgliederbereich

Lerne wie du dich Technik meisterst, deine Inhalte strukturierst, deinen Preis festlegst und auch verkaufst!

Sichere dir jetzt das Freebie!

Weitere Folgen

Von Teamaufbau und Tutorials

Von Teamaufbau und Tutorials

Wir drehen Tutorials für fast alles. Nicht nur ich – wir! Auch nach außen hin. Warum wir das so wichtig finden und was das mit Teamaufbau zu tun hat »

Hey, schön, dass du hier bist! Ich bin Johanna Fritz.

Gründerin von "Online Durchstarten" und Host des #Online Business Geeks Podcast.

Ich unterstütze Frauen dabei mit ihrem Online Business langfristig wirklich Geld zu verdienen, durch E-Mail Marketing, Automation und Funnel Aufbau - aber vor allem jeder Menge Spaß.

Technik muss nicht kompliziert sein, sondern kann sogar Spaß machen. Besonders, dann wenn du Geld verdienst, während du deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehst.

Legen wir los? 

Sichere dir eines meiner kostenlosen Worksheets,
um das richtige Tool zu finden oder mit deinem Newsletter durchzustarten.

Unsere Linkliste mit über 200 Tools
für dein Online Business

Gehe die ersten Schritte in
Richtung E-Mail Marketing