Wohoo und STOP!

Ein Schritt fehlt noch! Damit ich dir die Webinar-Zugangsdaten senden darf, musst du zunächst deine E-Mail-Adresse bestätigen. Also hüpf mal rüber in deinen Posteingang und halte Ausschau nach einer Mail mit dem Absender von hallo@onlinebusinessgeeks.de. Und so lange du auf die Mail wartest …

 

Willst du das Geheimnis für glückliche Kunden?

(Es besteht nämlich nicht nur aus deinem Onlinekurs, sondern beginnt schon beim Kauf)

 

Ich weiß, du möchtest deinen Onlinekurs erstellen (darum kümmern wir uns im Webinar). Was die meisten dabei außer Acht lassen, ist der ganze Prozess dahinter. Bei vielen Kunden entsteht nämlich eines, nachdem sie auf den Buchen-Button geklickt haben: Kaufreue. Um das zu vermeiden ist es deine Aufgabe das Erlebnis so großartig wie möglich zu gestalten. Roll für sie den roten Teppich aus. Wie das geht, haben wir dir in diesem PDF zusammengefasst.