181/365 

Welche negativen Auswirkungen Rabatte haben können

Nov 21, 2020 | Allgemein | 0 Kommentare

Über diese Folge 

Immer wieder begegnet mir die offensichtlichste Art, was man als Marketer machen kann, um neue Kunden zu bekommen/zum Kauf zu animieren: Rabatte.

Es ist das einfachste, was du machen kannst und ja, die Leute kaufen.

Aber hast du dich schon mal gefragt, ob du dir damit nicht langfristig eher schadest, als hilfst? Denn was lernen deine Kunden durch diese immer wiederkehrenden Rabatte? 

Dass sie mit dem Kauf noch warten sollen bis zu dem Moment, wenn du wieder einen Rabatt anbietest.

Hier steigen wir heute in der Folge mal ein.

Jetzt mitmachen!

In 21 Tagen zu deinem Newsletter

Die Live-Challenge für deinen Newsletter Aufbau!

Mache deine Follower zu Newsletter Lesern, die deine Reise begleiten und am Ende dein Produkt kaufen.

Melde dich jetzt zur Warteliste an: Im Januar startet die nächste Runde.

Weitere Folgen

Hey, schön, dass du hier bist! Ich bin Johanna Fritz.

Gründerin von "Online Durchstarten" und Host des #Online Business Geeks Podcast.

Ich unterstütze Frauen dabei mit ihrem Online Business langfristig wirklich Geld zu verdienen, durch E-Mail Marketing, Automation und Funnel Aufbau - aber vor allem jeder Menge Spaß.

Technik muss nicht kompliziert sein, sondern kann sogar Spaß machen. Besonders, dann wenn du Geld verdienst, während du deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehst.

Legen wir los? 

Sichere dir eines meiner kostenlosen Worksheets,
um das richtige Tool zu finden oder mit deinem Newsletter durchzustarten.

Unsere Linkliste mit über 200 Tools
für dein Online Business

Gehe die ersten Schritte in
Richtung E-Mail Marketing