78/365 

Wenn du alles hast, alles weißt und alles kannst

Aug 10, 2020 | Allgemein | 0 Kommentare

Über diese Folge 

Diesen Satz „Du hast alles, du weißt alles, du kannst alles: Was würdest du tun?“ Habe ich in dem Buch „Ein Hund namens Money“ von Bodo Schäfer das erste Mal gelesen.

Damals wie heute flashed mich der Satz komplett. Denn wenn du nach diesem Satz handelst und Entscheidungen triffst, wirst du ganz anders durch die Welt gehen, als wenn du nach deinem gewohnten Kopfkino mit all den Zweifeln entscheidest.

Mehr dazu und einige eurer Reaktionen von unserem Instagram dazu gibt es heute in dieser Podcast Folge.

Erwähnte Links (Werbung):

    Werde Teil der #OnlineBusinessGeeks Podcast Community

    Weitere Folgen

    Warum dein Pre-Launch wichtiger ist als das Türen öffnen

    Warum dein Pre-Launch wichtiger ist als das Türen öffnen

    126/365 Über diese Folge Etwas, was mir am Anfang meines Online Business nicht so wirklich bewusst war, ist, dass ich mich gar nicht so sehr auf die Woche des Türen öffnens konzentrieren sollte, sondern vielmehr auf den Pre-Launch. Heißt, möglichst viele Menschen...

    Hochs und Tiefs vom Launch

    Hochs und Tiefs vom Launch

    125/365 Über diese Folge Ein Launch läuft nie so wie man es geplant hat. Das weiß ich schon lange. Und doch sind die Herausforderungen immer wieder andere. Langweilig wird es nie. In dieser Folge teile ich mit dir all die Hochs und Tiefs durch die wir die letzten zwei...

    Unser Geheimnis von einem Bankkonto, das gegen Null ging

    Unser Geheimnis von einem Bankkonto, das gegen Null ging

    124/365 Über diese Folge Eine super kurze Folge an “Cart Close Day”, denn wir schließen heute die Türen zu unserem Online Durchstarten Programm. Das letzte Mal zu diesem Preis und das letzte Mal vor dem nächsten Frühling. Die Story von dem Geheimnis und unserem Konto,...

    Was musst du noch tun, damit…?

    Was musst du noch tun, damit…?

    123/365 Über diese Folge Beobachte dich mal selbst: Hast du dich schon mal dabei ertappt zu sagen: “Ja. Ich muss nur noch X machen, damit dann Y machen kann.”? Dann frage ich dich: Bist du sicher, dass du erst Y tun kannst, wenn X noch nicht steht? Ach, komm, hör dir...

    Drei Fehler im Online Business

    Drei Fehler im Online Business

    122/365 Über diese Folge Heute teile ich drei Fehler mit dir, die ich selbst schon gemacht habe. Warum? Damit du sie nicht wiederholst. Fehler im Online Business: Du erstellst ein Produkt, dass nicht zu dir passt. Deine Strategie ist kostenloser Content. Du zeigst...

    Zwei Tipps für deinen Launch

    Zwei Tipps für deinen Launch

    121/365 Über diese Folge Zwei random Tipps, die uns heute im Launch „Alltag" begegnet sind, die ich mit dir teilen möchte: Einen Call-buchen-Button auf deiner Salespage für höherpreisige Produkte Ziele visuell umsetzen, um noch mehr Gas zu geben Wie genau, gibt's in...

    Online Durchstarten hat geöffnet – Nur HEUTE: Bonus on Top

    Online Durchstarten hat geöffnet – Nur HEUTE: Bonus on Top

    120/365 Über diese Folge Woop! Wir haben unser Herzstück, unser Flaggschiff Programm „Online Durchstarten" wieder geöffnet. Von heute bis Freitag sind die Türen offen und ich möchte dir auf diesem Weg kurz mitgeben: Nur HEUTE gibt es den Bonus „Onlinekurs: Von Null...

    Wenn die Digitalisierung nicht mehr stoppt

    Wenn die Digitalisierung nicht mehr stoppt

    119/365 Über diese Folge Was keiner weiß (außer die, die schon zum Workshop angemeldet sind): Wir haben ein Gewinnspiel laufen, für alle, die sich beim Workshop angemeldet haben. Was du gewinnen (noch bis heute Abend 18 Uhr) kannst? Einen kostenlosen Zugang zu unserem...

    Wie ich unsere Funnel E-Mails plane und strukturiere

    Wie ich unsere Funnel E-Mails plane und strukturiere

    118/365 Über diese Folge Wir stecken mitten in den Launch Vorbereitungen. Am Montag gibt es unseren kostenlosen LIVE Workshop „Von der kleinen Community ins erfolgreiche Online Business” und ich bin heute seit 7 Uhr am E-Mails einplanen. Daher dachte ich mir, ich...

    0 Kommentare

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.