240/365 

Wenn MEHR deinen Kunden nicht MEHR hilft

Jan 19, 2021 | Allgemein | 0 Kommentare

Über diese Folge 

Wir sind da selbst Spezis drin: Noch mehr geben, am Besten all das über die Jahre angesammelte Wissen über die Follower, Leser und Kunden schütten.

Aber helfen wir damit wirklich?

Ich habe in meinen Anfängen 2015 immer wieder gehört “Gib nicht zu viel”. Aber ich hatte dies Aussage nicht recht verstanden.

Bis wir bei einem Launch gemerkt hatten, dass wir so viel gegeben hatten, dass niemand bereit war, den nächsten Schritt mit uns zu gehen. Zumindest nicht in dem Moment. Weil sie überladen mit Infos waren und erst einmal alles verarbeiten mussten. Allerdings ja mit sich allein, weil wir nicht helfen konnten.

Noch heute melden sich Frauen für unsere Programm #OnlineDurchstarten an, die vor eineinhalb Jahren bei diesem besagten Launch dabei waren.

Es geht vielmehr um kleine, schnelle Erfolgserlebnisse, damit deine Kunden weiter machen. Denn darum geht es. Sie Schritt für Schritt zu ihrem gewünschten Ergebnis begleiten. Damit sie ans Ziel kommen.

Das gilt für alle Bereiche: Freebies, Launches, Instagram Posts, deine Onlinekurse und Memberships: Ein (!) Problem lösen. Nicht alle.

Erwähnte Links:

Jetzt mitmachen!

In 21 Tagen zu deinem Newsletter

Die Challenge für deinen Newsletter Aufbau!

Mache deine Follower zu Newsletter Lesern, die deine Reise begleiten und am Ende dein Produkt kaufen.

Melde dich jetzt an: Die nächste Runde startet bald.

Weitere Folgen

Hey, schön, dass du hier bist! Ich bin Johanna Fritz.

Gründerin von "Online Durchstarten" und Host des #Online Business Geeks Podcast.

Ich unterstütze Frauen dabei mit ihrem Online Business langfristig wirklich Geld zu verdienen, durch E-Mail Marketing, Automation und Funnel Aufbau - aber vor allem jeder Menge Spaß.

Technik muss nicht kompliziert sein, sondern kann sogar Spaß machen. Besonders, dann wenn du Geld verdienst, während du deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehst.

Legen wir los? 

Sichere dir eines meiner kostenlosen Worksheets,
um das richtige Tool zu finden oder mit deinem Newsletter durchzustarten.

Unsere Linkliste mit über 200 Tools
für dein Online Business

Gehe die ersten Schritte in
Richtung E-Mail Marketing