309/365
Wie du Challenges für dein Online Business einsetzen kannst
Über diese Folge
Ich liebe Challenges. Aus drei guten Gründen:
- Sie sind eine Herausforderung für mich selbst.
- Sie zeigen, dass du dich committen kannst. Dadurch baust du Vertrauen bei der Community auf.
- Es entsteht eine unglaubliche Dynamik, wenn viele Personen zum gleichen Zeitpunkt durch die gleichen Stationen gehen. Daher sind Challenges unglaublich wertvoll – auch beim Launch.
Erwähnte Links:
- Mach mit bei unserer Onlinekurs-Launch-Challenge. Der KickSTART für dein Online Business startet am 8. April >> https://byjohannafritz.de/challenge
Jetzt herunterladen!
Weitere Folgen
Ein Social Media Tipp an mein jüngeres Ich
Was wäre denn wohl mein Social Media Tipp an mein jüngeres Ich? Welchen, warum und was noch ein eventueller zweiter Tipp wäre, erfährst du in dieser Folge »
Wenn sich Freitag wie Samstag anfühlt
Reminder: Ein Online Business zu haben, ermöglicht dir wunderbare Freiheiten. Zum Beispiel: Einfach einen Tag frei nehmen und den Freitag zum Samstag machen »
4 Gründe, warum nicht gekauft wird
305/365 Über diese Folge Es gibt eigentlich nur vier Gründe, warum deine Kunden nicht kaufen. Gestern bin ich mal wieder darauf gestoßen, als ich im Buch “Launch” von Jeff Walker geblättert habe. Kein Interesse Kein Geld Glauben dir nicht. Glauben daran, aber nicht...

Hey, schön, dass du hier bist! Ich bin Johanna Fritz.
Gründerin von "Online Durchstarten" und Host des #Online Business Geeks Podcast.
Ich unterstütze Frauen dabei mit ihrem Online Business langfristig wirklich Geld zu verdienen, durch E-Mail Marketing, Automation und Funnel Aufbau - aber vor allem jeder Menge Spaß.
Technik muss nicht kompliziert sein, sondern kann sogar Spaß machen. Besonders, dann wenn du Geld verdienst, während du deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehst.
Legen wir los?
Sichere dir eines meiner kostenlosen Worksheets,
um das richtige Tool zu finden oder mit deinem Newsletter durchzustarten.

Unsere Linkliste mit über 200 Tools
für dein Online Business

Gehe die ersten Schritte in
Richtung E-Mail Marketing