2/365 

Wie ich die Podcast Folgen on the go veröffentliche

Mai 27, 2020 | Allgemein | 0 Kommentare

Über diese Folge 

Erstmal: Hut ab an all jede, die JA gesagt haben zur 365-Tage Herausforderung. Das wird ein Trip!

In dieser Folge geht es (etwa ab Minute 8) darum, wie ich meinen Podcast unkompliziert und auch unterwegs veröffentlichen kann. Denn eins ist klar, wenn es kompliziert wird, haben wir viel zu schnell eine Ausrede etwas nicht zu tun. Und wir wollen hier ja 365 Tage durchziehen. Und noch besser: einige von euch wollen auch mit ihrem eigenen Podcast bei der Challenge teilnehmen. Es wurde sogar schon ganz neue Podcasts ins Leben gerufen. Crazy seid ihr! Love it!!

Alle die Links (Werbung von Herzen) für die Tools, die ich verwende und zwei der Teilnehmerinnen-Accounts die ich in der Folge genannt habe, findest du unten in der Link-Box.

Mach bei der Challenge mit. Verwende auf Instagram den Hashtag #onlinebusinessgees_challenge (damit ihr euch alle findet) und tagge mich mit @byjohannafritz (damit ich auch mal reposten kann).

Links zur Folge

Buzzsprout = Podcast Host >>

Alitu = Audio unterwegs erstellen, schneiden und veröffentlichen (z.B. zu Buzzsprout) >>

Tatjana auf Instagram
Kathi auf Instagram

Wie wir dir helfen können:

E-Book: In 30 Tagen ins Online Business

Kostenloses Webinar: Starte uns skaliere dein Online Business

Video Onlinekurs: Von Null zur Video-Durchstarterin

 

Jetzt anmelden!

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Erstelle und verkaufe deinen ersten Onlinekurs oder Mitgliederbereich

Lerne wie du dich Technik meisterst, deine Inhalte strukturierst, deinen Preis festlegst und auch verkaufst!

Sichere dir jetzt das Freebie!

Weitere Folgen

Hey, schön, dass du hier bist! Ich bin Johanna Fritz.

Gründerin von "Online Durchstarten" und Host des #Online Business Geeks Podcast.

Ich unterstütze Frauen dabei mit ihrem Online Business langfristig wirklich Geld zu verdienen, durch E-Mail Marketing, Automation und Funnel Aufbau - aber vor allem jeder Menge Spaß.

Technik muss nicht kompliziert sein, sondern kann sogar Spaß machen. Besonders, dann wenn du Geld verdienst, während du deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehst.

Legen wir los? 

Sichere dir eines meiner kostenlosen Worksheets,
um das richtige Tool zu finden oder mit deinem Newsletter durchzustarten.

Unsere Linkliste mit über 200 Tools
für dein Online Business

Gehe die ersten Schritte in
Richtung E-Mail Marketing