268/365 

Zuerst die Basics, dann alles andere

Feb 16, 2021 | Allgemein | 0 Kommentare

Über diese Folge 

Inspiriert aus unserer heutigen Coaching Session mit mehreren neuen Durchstarterinnen und auch vom Interview mit Daniel Zoll (das wir ebenfalls heute veröffentlicht haben), war es mir wichtig, einen ganz besonderen Punkt noch einmal hervorzuheben:

Wir alle haben wenig Zeit. Womit verbringen wir sie?

Mit dem, was wirklich wichtig ist. Macht Sinn, oder?

Oft glauben wir aber, dass all die Shiny Objects wie Facebook Ads, WordPress Seite und derlei Dinge die wirklich wichtigen Dinge sind. Dabei ist es insbesondere Start (und immer wieder aufs Neue) etwas ganze anderes: Es sind die Basics.

Basics wie: 

  • Wer ist dein eine/r Kund/in?
  • Welche EINE Problem löst du?
  • Welches EINE Versprechen gibst du?

Solange du all das für dich nicht 100 % klar bekommst, werden auch die Ads nicht konvertieren. Denn du weißt gar nicht für wen es ist. Und was deine Message darin sein wird.

Also Fokus auf das, was dich wirklich weiterbringt.

Jetzt mitmachen!

In 21 Tagen zu deinem Newsletter

Die Challenge für deinen Newsletter Aufbau!

Mache deine Follower zu Newsletter Lesern, die deine Reise begleiten und am Ende dein Produkt kaufen.

Melde dich jetzt an: Die nächste Runde startet bald.

Weitere Folgen

Hey, schön, dass du hier bist! Ich bin Johanna Fritz.

Gründerin von "Online Durchstarten" und Host des #Online Business Geeks Podcast.

Ich unterstütze Frauen dabei mit ihrem Online Business langfristig wirklich Geld zu verdienen, durch E-Mail Marketing, Automation und Funnel Aufbau - aber vor allem jeder Menge Spaß.

Technik muss nicht kompliziert sein, sondern kann sogar Spaß machen. Besonders, dann wenn du Geld verdienst, während du deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehst.

Legen wir los? 

Sichere dir eines meiner kostenlosen Worksheets,
um das richtige Tool zu finden oder mit deinem Newsletter durchzustarten.

Unsere Linkliste mit über 200 Tools
für dein Online Business

Gehe die ersten Schritte in
Richtung E-Mail Marketing