Wie du sichtbar wirst und Onlinekurs-Kunden gewinnst
Sichtbar werden und Onlinekurs Kunden gewinnen – wie funktioniert das in 2023? In dieser Folge teile ich dir die wichtigsten Schritte
Wie du sichtbar wirst und Onlinekurs-Kunden gewinnst
Sichtbar werden und Onlinekurs Kunden gewinnen – wie funktioniert das in 2023? In dieser Folge teile ich dir die wichtigsten Schritte
Alle Beiträge & Podcastfolgen
Alle Beiträge & Podcastfolgen
Die 4 wichtigsten Bausteine der Content Erstellung
Jede Woche ein neuer Blogpost, jeden Tag auf Social Media, Storys, Livestreams – waaah die Content-Erstellung nimmt kein Ende. Und um ehrlich zu sein – manchmal sitzen wir auch da und fragen uns, was wir als Nächstes teilen sollen. Was...
Wie du mit Storytelling Vertrauen aufbaust – Im Interview: Iris Seng
Heute habe ich mal wieder ein ganz wunderbares Interview am Start, mit der lieben Iris Seng. Wir sprechen über Storytelling und wie wichtig deine Geschichte für dein Business ist und wie du damit auch Vertrauen aufbaust. Legen wir gleich los? Hier...
USP: So findest du dein Alleinstellungsmerkmal
“Steche aus der Masse hervor, finde deinen USP, dein Alleinstellungsmerkmal” – Ja, schön und gut, du weißt das sicher auch, aber wie findet man denn sein Alleinstellungsmerkmal unter all den anderen tollen Menschen da draußen, die genau...
Online Geld verdienen 2020 – Diese Business Modelle gibt es
Wenn du “Online Business” hörst, denkst du automatisch an Onlinekurse? Haaaalt! Dann wollen wir dir heute mal die verschiedenen Business-Modelle vorstellen, die es für ein Online Business gibt. Denn die Möglichkeiten sind vielfältiger als du...
Von der Scannerin zum (FEMboss) Fokus
Wie schön. Heute ist ein Interview Gast für dich mit am Start hier: Anja Hermes von FEMboss. Woop! Geballte Female Power heute hier aus unserer Stuttgarter Hood. Anja bezeichnet sich selbst als Scannern, hat unglaublich viele Ideen und möchte sie...
Welcher Social Media Kanal passt zu meinem Business?
Welchen Social Media Kanal soll ich verwenden? Lass uns das Thema heute mal so angehen, dass du wirklich Schritt für Schritt herausfindest, auf welchen Social Media Kanal du setzen solltest. Was auf jeden Fall zu vermeiden gilt: Auf allen...