Online Business Geeks schließt.

Jetzt Kurse & Workshops zum Special-Sale sichern.

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Online Business Geeks schließt.

Jetzt Kurse & Workshops zum Special-Sale sichern.

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Der Online Business Geeks Podcast

Der #OnlineBusinessGeeks Podcast ist für alle Online Business Unternehmerinnen, die sich mit cleveren Launch-Strategien und E-Mail Marketing ein nachhaltig profitables Business aufbauen möchten.

+700.000

Downloads

+700

Episoden

+100

Experten-Interviews

„Seit über einem Jahr mein absoluter Lieblingspodcast! Motivierend, bereichernd und nicht mehr wegzudenken. Ich liebe es, dir zuzuhören und deinen Gedanken zu folgen. Danke für vielen Einsichten und bereichernde AHA Momente.“

sichtbarausbilden

DU auf dem #OnlineBusinessGeeks podcast!

Du hast eine Frage, die dir unter den Nägeln brennt? Du würdest deine Stimme gerne einmal auf dem Podcast hören?

Dann kommt hier deine Chance. Schau dir hier unten das kurze Video an, klicke auf Antworten und spreche deine Frage als Audio-Datei ein. Wie es weitergeht?

1. Ich sehe deine Frage und entscheide dann, ob sie für den Podcast geeignet ist.

2. Wenn ja, schicke ich dir ein persönliches Video, um dir Bescheid zu geben. Im nächsten Schritt spreche ich dann die Antwort für den Podcast ein. Deine Audio-Datei werde ich am Anfang einspielen, sodass alle Zuhörer dich und deine Frage hören können. Mein Team gibt dir per E-Mail Bescheid, wann die Folge ausgespielt wird.

3. Sollte die Frage nicht geeignet sein, werden mein Team oder ich dir ein Video senden und deine Frage, soweit wir können, per kurzer Video-Nachricht beantworten.

Hast du Lust? Dann schau dir jetzt hier unten das kurze Video an und schick mir deine Frage!

Deine Frage auf dem Online Business Geeks Podcast

Du hast eine Frage, die dir unter den Nägeln brennt? Du würdest deine Stimme gerne einmal auf dem Podcast hören?

Dann kommt hier deine Chance. Schau dir das kurze Video an, klicke auf Antworten und spreche deine Frage als Audio-Datei ein. Wie es weitergeht?

1. Ich sehe deine Frage und entscheide dann, ob sie für den Podcast geeignet ist.

2. Wenn ja, schicke ich dir ein persönliches Video, um dir Bescheid zu geben. Im nächsten Schritt spreche ich dann die Antwort für den Podcast ein. Deine Audio-Datei werde ich am Anfang einspielen, sodass alle Zuhörer dich und deine Frage hören können. Mein Team gibt dir per E-Mail Bescheid, wann die Folge ausgespielt wird.

3. Sollte die Frage nicht geeignet sein, werden mein Team oder ich dir ein Video senden und deine Frage, soweit wir können, per kurzer Video-Nachricht beantworten.

Hast du Lust? Dann schau dir jetzt das kurze Video an und schick mir deine Frage!

Mein Motivations-Podcast! Dank Johanna hab ich mich an einen Newsletter gewagt, freue mich immer wieder, wenn die neue Folge aufploppt 😄

lrs_dyskalkulie

Wer steckt hinter den Online Business Geeks?

Hi!

Podcast-Hosts:  Johanna & Anika

Wir sind Gründerin Johanna Fritz und Coach Anika, auch bekannt als die Online Business Geeks.
Unser größtes Ziel: Dass du dir nicht nur deinen Traum vom Online(-kurs) Business erfüllst, sondern auch profitabel wirst. Denn andernfalls bleibt es oftmals ein sehr aufwendiges Hobby.

Du kannst das. Wir glauben an dich und deine Pläne.
Leg los.

Wer steckt hinter den Online Business Geeks?