Ciao „By Johanna Fritz“

Wer uns auf Instagram folgt hat es schon gesehen, wir heißen dort nicht mehr By Johanna Fritz, sondern onlinebusinessgeeks.de

Wie sich all das entwickelt hat, warum Anika mit im Profilbild ist und wo die Reise von mir noch hingeht, erfährst du in dieser Coffee Klatsch Folge.

Dein Business ist niemals in Stein gemeißelt! Du entscheidest, was das beste für dich und dein Unternehmen ist.

Zusammenfassung:

✨ Warum Anika im Unternehmen präsenter sein wird 
✨ Welche Projekte Johanna noch geplant hat
✨ Was sich durch die Änderung des Namens verändert (oder auch nicht)

Erwähnte Links:

Podcastfolge von Amy Porterfield
Folge uns auf Instagram: https://instagram.com/onlinebusinessgeeks.de
Die Folge auf YouTube: https://youtu.be/fUQqqXM7ejo 

❤️ Wie ich dir helfen kann: 

Gründungsmitglieder Challenge: Gewinne in 9 Tagen Kunden für einen noch nicht erstellten Onlinekurs https://onlinebusinessgeeks.de/challenge

Newsletter Challenge: Erstelle in 21-Tagen einen Newsletter, mit dem du Geld verdienst https://newsletter-challenge.de/

Online Durchstarten: Das exklusive Launch-Programm, mit dem du dir ein nachhaltiges Verkaufs-System aufbaust, um von Launch zu Launch mehr Kunden zu gewinnen https://onlinebusinessgeeks.de/onlinedurchstarten 

Der Artikel oder die Podcastfolge waren für dich hilfreich und du möchtest einfach Danke sagen? Schenke uns doch einen Kaffee!

Weitere Beiträge