Ich will reich werden – du auch? Interview mit Sven Lorenz

Welche Bilder steigen bei dir auf, wenn ich dir sage, dass wir heute mal über das Thema “Richtig Reich” reden. Ha! Egal was es ist, du bist reif für diese Folge und ich freue mich riesig darüber, dass Sven Lorenz heute als Gast mit am Start ist.

Hör zu, sei offen… und ja, denke RICHTIG groß.

Woop! Ich freue mich riesig darauf, diese heutige Folge mit Sven Lorenz, vom „Richtig Reich“ Podcast, nach draußen zu geben.

Denn Mädels, in Sachen Money Mindset muss sich hier mal noch richtig was tun.

Sven Lorenz ist erfolgreicher Dresdner Unternehmer und ist mit seiner eigenen Beratungsfirma für Vermögensverwaltung eine der TOP-Adressen für die Menschen, die man in Deutschland zu den wirklich Vermögenden zählt.

Da wollen wir doch heute mal schauen wie wir da hinkommen, oder? 

Als ehemaliger TOP-Manager einer großen Bank in Deutschland hat sich Sven in den letzten Jahren verstärkt der Erforschung der Zusammenhänge zwischen einem stark ausgeprägten Geld- und Gewinner-Mindset und echten wirtschaftlichen Erfolgen gewidmet. Die Erkenntnisse und persönlichen Erfahrungen teilt er dann unter anderem in seinem Podcast „Richtig Reich“ mit dem Ziel, das Lebensgefühl finanzieller Unabhängigkeit und die dafür erforderlichen Grundlagen in einem Format zusammenzuführen, aus dem sich jeder seine individuelle Inspiration holen kann.

Sein persönlicher Antrieb ist es, möglichst jeden Menschen, der nach persönlichem Erfolg und wirtschaftlicher Unabhängigkeit strebt, nicht nur aufzuzeigen, dass es theoretisch möglich ist, ein Leben zu führen, wie es seine Kunden tun, sondern sie ganz konkret dabei an die Hand zu nehmen. 

Mädels, ich würde sagen, da haben wir einen wunderbaren gemeinsamen Nenner gefunden. Was wohl auch der Grund dafür ist, dass ich Sven, seinen Podcast und all sein Tun so feier.

Das Coolste? Sven hat einen dicken Gutschein für seine Unternehmer Offensive Veranstaltung Mitte November und dich als Gast parat. Einfach auf unternehmeroffensive-deutschland.de gehen und beim Kauf den Gutschein SVEN50 einlösen.

Danke dafür an dich, Sven und jetzt legen wir aber auch los. Ab in meine zweite Heimat Sachsen, nach Dresden.

Links zur Podcastfolge mit Sven Lorenz

Richtig Reich Podcast von Sven Lorenz

Das E-Book „Nicht auf den Kopf gefallen“ kostenlos herunterladen

Unternehmeroffensive Deutschland

 

PIN MICH