30 Kunden beim ersten Onlinekurs – Interview mit Ulrike Knuth

Weißt du, was ich immer wieder faszinierend finde?

Da gibt es Menschen, die wollen das erfolgreichste Online Business, aber mal live zu gehen, ist ihnen schon zu viel.

Und dann gibt es Menschen wie Ulrike, und die erstellen einfach während der Sommerferien einen Onlinekurs (mit Schweißperlen am Laptop und Mikro hängend), während die Kinder draußen im Planschbecken toben.

Wir werden das Rätsel hier in dieser E-Mail nicht lösen. 

Mir fällt es nur immer und immer wieder auf. 

„Willst du es wirklich?”, könnte man da auch diejenigen fragen, die scheinbar dann doch nicht so committet sind.

Aber lass uns doch mal die Energy auf die lenken, die ihr Business so sehr lieben, dass sie sich manchmal über sich selbst wundern, wie mutig sie sein können.

Ulrike, wie schon oben erwähnt, ist eine von ihnen.

Eigentlich stammt sie aus Marketing und PR. Aber dann kamen zwei Töchter zur Welt und (alle Mama hier unter uns kennen’s) plötzlich switchte alles.

Was dazu führte, dass sie plötzlich in einem Tanzstudio Kinder unterrichtete und von dort aus beim Kinderyoga landete, was heute ihr, wie sie selbst sagt „absolutes Herzensbusiness” ist.

(Das merkt man übrigens mit jeder Faser in diesem Interview – lieb’s)

Nach dem Start ihrer ersten Workshops kam zwei Monate später das böse C***** Wort und aus die Maus. 

Über viele tolle Wege, die ich hier nicht vorwegnehmen möchte, stand sie dann eines Tages vor der Überlegung einen Onlinekurs anzubieten, landete bei uns in der Gründungsmitglieder Challenge und gewann 30 zahlende (!) Gründungsmitglieder für ihren noch nicht erstellten Kurs.

Der absolute Wahnsinn.

Der Funke für sich und sein Business loszugehen wird bestimmt auch bei dir überspringen.

Timo Heinz Sales Academy by Johanna Fritz im Interview

Ulrike Knuth

Meine Herzensmission ist es, Kinder und Familien für bewusste Bewegung und achtsame Entspannungsmomente zu begeistern. Ich biete kleinen und großen Menschen in meinen Kursen & Workshops Raum zur freien und kreativen Entfaltung und die Gelegenheit, sich selbst und den eigenen Körper besser kennenzulernen. Eine Auszeit vom stressigen Alltag in Wohlfühlumgebung und ohne Leistungs- und Konkurrenzdruck. Dabei bietet Kinderyoga für mich die perfekte, kindgerechte Verbindung aus bewegten und entspannten Elementen, um Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen. 

Links zur Folge:

Gründungsmitglieder Challenge Warteliste: https://onlinebusinessgeeks.de/challenge

Links zu Ulrike:

Du findest Yokimo und damit viele kindgerechte Inspirationen auf diesen Kanälen: www.yokimo.de

Instagram: https://www.instagram.com/yokimo.yoga/

Facebook: https://www.facebook.com/yokimo.yogakidsmotion/

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC-NjBmNMgARoVf_wBBPl1Zw

Kinderyoga2Go Online Workshops: www.kinderyoga2go.de

Der Artikel oder die Podcastfolge waren für dich hilfreich und du möchtest einfach Danke sagen? Schenke uns doch einen Kaffee!

Weitere Beiträge