Von der Idee „Yoga-Anatomie“ zum Onlinekurs-Business – Interview mit Lisa Monn

Lisa Monn hat sich in eine ganz besondere Nische im Yoga-Bereich positioniert: Anatomie.
Im Interview erzählt sie von ihrer Reise – von der Idee bis hin zu ihrem Onlinekurs und damit auch ihrem ersten Launch in Online Durchstarten.

Timo Heinz Sales Academy by Johanna Fritz im Interview

Lisa Monn

Lisa ist Physiotherapeutin, Yogalehrerin und Yogatherapeutin. Sie hilft Yogalehrerinnen auf einfacher und leichter Weise Anatomie-Kenntnisse anzueignen, um mehr Sicherheit im Yogaunterricht zu gewinnen, ohne dabei komplizierte Bücher wälzen zu müssen. In ihrem Onlinekurs „Anatomie im Yoga – VON FUSS BIS KOPF“ verpackt sie ihre Expertise mit kreativen Lehrmethoden wie zum Beispiel Body-Painting und einem Muskel-Jumpsuit, aber auch mit Übungen und Yogasequenzen, welche die Theorie direkt in die Praxis umsetzen.

Lisas Motto ist: Gesundheit auf allen Ebenen. Der Körper ist dabei das Zuhause unserer Seele, mit ihren Inhalten hilft sie ihrer Community insbesondere auf der körperlichen Ebene gesund zu bleiben. Und mit ihrer Lebensgeschichte und ihrem Leben als Mama inspiriert sie, zum auch allen anderen Schichten gut zu schauen.

Links zur Folge:

Online Durchstarten Warteliste: https://onlinebusinessgeeks.de/onlinedurchstarten

Links zu Lisa:

Website: https://lisamonn.com

Lisa auf Instagram: @lisamonn.yoga

Lisas PDF: 3 Fehler im Yoga, die du mit Anatomie-Wissen vermeiden könntest https://lisamonn.com/freebie-landingpage/

Der Artikel oder die Podcastfolge waren für dich hilfreich und du möchtest einfach Danke sagen? Schenke uns doch einen Kaffee!

Weitere Beiträge