15 Kunden bevor der Onlinekurs erstellt war – Interview mit Ilka Brand

15 Kunden gewonnen, bevor der Kurs fertig war – Ilka Brand war 2021 bei der Gründungsmitglieder Challenge mit dabei.

Warum sie dabei war?

Weil das letzte Fünkchen Mut gefehlt hat, mit ihrer Idee (die offline bereits gut lief) online rauszugehen.

Ilka hat die Schritte der Challenge zu 100 % umgesetzt und gewann 15 Kunden.

Diese Challenge ist für alle, die bereits die Idee vom Kurs haben, aber dieses Erfolgserlebnis vom ersten Kunden, damit sie wissen (!): Ja, da kann mehr draus werden. In diese Richtung kann ich weitergehen.

Timo Heinz Sales Academy by Johanna Fritz im Interview

Ilka Brand

Ilka hat seit 16 Jahren ein eigenes Leder Accessoire Label, in dem sie in ihrer Manufaktur selbst Leder-Taschen und Hüllen für Smartphones und Laptops herstellt. Seit 2021 gibt es nun auch Onlinekurse, für alle, die lernen wollen, mit Leder zu nähen.

Links zur Folge:

Gründungsmitglieder Challenge (Live am 12. Oktober): https://onlinebusinessgeeks.de/challenge
Online Durchstarten (Start Frühjahr 2024): https://onlinebusinessgeeks.de/onlinedurchstarten

Links zu Ilka:

Ilka auf Instagram: https://www.instagram.com/lapaporter/

Kurse zum Ledernähen: https://lapaporter.com/lederkurse/ 

Website: https://lapaporter.com/

 

Der Artikel oder die Podcastfolge waren für dich hilfreich und du möchtest einfach Danke sagen? Schenke uns doch einen Kaffee!

Weitere Beiträge