30.000 Euro Umsatz in vier Wochen durch 5 Mails – Kundenfeedback von Timo Heinz

Können nur fünf E-Mails und ein Lead Magnet wirklich einen Unterschied machen?

JA!

Diese E-Mails und der Lead Magnet können für 30.000 Euro Umsatz in vier Wochen sorgen

Sofern bereits ein funktionierendes (=konvertierendes) Business dahintersteht. Aber dazu gleich mehr …

Timo Heinz von der Online Sales Academy hatte bereits ein richtig erfolgreiches Online Business am Start. Er bildet Online Sales Berater aus, die nicht (!) schmierig und eklig sind, sondern sympathisch (Ja, die gibt es. Ich hab schon mit zwei seiner Kundinnen zusammengearbeitet und hab’s geliebt.).

Das Einzige, was Timo bis vor Kurzem noch nicht am Start hatte, war:

E-Mail Marketing.

Kein Newsletter, kein Lead Magnet.

Aber da man ja doch immer wieder hört (z.B. bei uns *hehe*), dass so ein Newsletter sinnvoll zur Kundenbindung und -gewinnung sein kann, wollte er das Thema angehen.

Newsletter Challenge gebucht und los ging’s.

Du kannst dir vorstellen, wie sehr wir uns gefreut haben, als er uns mitgeteilt hat, für welche Ergebnisse die E-Mail Vorlagen und der Kurs insgesamt bei ihm gesorgt haben:

  • 30.000 Euro Umsatz.
  • In vier Wochen.
  • Mit einem 2000 Euro Ads-Budget aufs Freebie (Ja, Timo hat Ads geschaltet. So konnte er einfach schneller testen, ob der Funnel funktioniert.)

Aber was red ich hier eigentlich? Hör dir Timos Feedback am besten selbst an.

Fakt ist:

Du kannst das auch. 

Einen Newsletter aufzusetzen, ist kein Hexenwerk. 

Stell dir mal vor, ich schreib irgendwann mal eine E-Mail über dich. Wie du in X Wochen X Umsatz gemacht hast. Das wär doch was. Ich freu mich schon drauf. 🙂

Was einen E-Mail-Funnel ausmacht, damit du darüber auch Kunden gewinnst?

>> Das erkläre ich dir in diesem Webinar *klick*

Timo Heinz Sales Academy by Johanna Fritz im Interview

Timo Heinz

Timo Heinz ist Experte für authentisches Verkaufen. Mit seiner Sales Academy lehrt er genau das – Sales Calls zu führen und abzuschließen. Aber nicht salesy, sondern authentisch und ehrlich.

Links zur Folge:

Mit deinem E-Mail Funnel Geld verdienen – so geht’s: Zum 0 Euro Webinar

Starte deinen Newsletter in drei Schritten: Fahrplan als PDF

Der Artikel oder die Podcastfolge waren für dich hilfreich und du möchtest einfach Danke sagen? Schenke uns doch einen Kaffee!

Weitere Beiträge