Bist du für ein Online Business gemacht?

Eine Frage, die sich viele immer wieder stellen, ist „Bin ich überhaupt für dieses Online Business gemacht?”. Das kann man schnell als Glaubenssatz ummodeln in „Bin ich gut genug?”. Ich glaube aber, wir sollten diese Frage einmal aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten und sehr ernst nehmen. Nicht alles beruht auf Kindheitserlebnissen. Bestimmte Eigenschaften bringen wir vielleicht auch einfach mit, wenn wir auf diesem Planeten landen. Oft verlieren wir sie oder finden diese nicht mehr, weil wir so viel Müll darüber gelegt haben. Zeugs, dass wir glaubten „haben zu müssen” oder wie wir dachten „sein zu müssen”. 

Daher ist die Frage „Bin ich dafür gemacht?” durchaus wichtig und relevant, sich zu stellen. Weil, ich glaube mittlerweile tatsächlich, dass nicht jeder fürs Online Business gemacht ist. Oder formulieren wir es anders: nicht jede/r ist für die Unternehmerrolle gemacht. Kann man sich vieles aneignen? Na klar. Aber die Frage ist doch, was liegt dir tatsächlich? Was ist DEINE Zone of Genius? 

Und was kannst du tun, wenn „nicht dafür gemacht bist”, aber „eigentlich” doch so gerne online durchstarten willst?

Was ist deine Zone of Genius im Online Business?

Die Formel für mehr Onlinekurs-Kunden

Du möchtest in Sachen Onlinekurs-Launch nichts mehr dem Zufall überlassen? Dann sichere dir mein PDF für 0 Euro.

Links zur Folge:

❤️Wie ich dir helfen kann: 

PIN MICH

Der Artikel oder die Podcastfolge waren für dich hilfreich und du möchtest einfach Danke sagen? Schenke uns doch einen Kaffee!

Weitere Beiträge