Was Unabhängigkeit wirklich bedeutet

Du willst…

  • „Finanzielle Freiheit“
  • „Mehr Zeit für meine Kinder“
  • „Ortsunabhängig arbeiten können“
  • „Fürs Alter vorsorgen“
  • „Tolle Urlaube mit der Familie machen“
  • „Den Partner entlasten“?

All das sind Gründe dafür, warum jemand das eigene Online Business gestartet hat. Ich habe schon Hunderte von Webinar-TeilnehmerInnen danach gefragt – es kommen immer ähnliche Antworten.

Weißt du, worauf wir alle genannten Gründe herunterbrechen können?

Unabhängigkeit.

Du willst unabhängig sein. Von allem:

  • Vom System.
  • Vom Partner.
  • Von der Bank.
  • Von einem Chef. 

Du willst eigene Entscheidungen treffen und das feier ich – willkommen in meiner Welt. Ich hasse es, wenn wir jemand sagen will, was ich wann zu tun habe.
(Weshalb ich auch nicht eine Sekunde in meinem Leben angestellt war. Es würde einfach nicht funktionieren. Für beide Seiten *hehe*.)

Aber! Ist dir aufgefallen, was wiederum all die oben genannten Wünsche/ Ziele UND die Unabhängigkeit gemeinsam haben?

Das erfährst du in dieser Podcast-Folge.

Erwähnte Links:

Hier geht’s zum dreiteiligen Live-Training vom 29. Februar bis 6. März – für 0 Euro anmelden: https://onlinebusinessgeeks.de/training

Auf die Online Durchstarten Warteliste für das beste Angebot https://onlinebusinessgeeks.de/onlinedurchstarten

Der Artikel oder die Podcastfolge waren für dich hilfreich und du möchtest einfach Danke sagen? Schenke uns doch einen Kaffee!

Weitere Beiträge