Wenn du ein Verkaufs-System hast, hapert es an Verkäufen meist wegen zwei Dingen:
- Du hast ein System aufgebaut, das nicht zu dir passt
- Du sabotierst dich selbst, beim Verkaufen
Lass uns heute über Grund zwei sprechen!
Warum du mit mehr Produkten nicht mehr Umsatz machst
Mehr Verkaufen hat nicht immer etwas damit zu tun, dass du noch mehr Strategie lernen musst. Wenn du bereits Verkäufe hast, dann hast du den Beweis, dass dein Produkt gebraucht wird und dass du verkaufen kannst.
Oft ist es so, dass wir, um dann noch mehr zu verkaufen, ständig die Strategien verändern. Mal so launchen, dann so, Freebies und Webinare ständig neu erfinden oder einfach noch einen weiteren Kurs erstellen, bis wir einen riesigen Bauchladen haben.
Und trotzdem kommt sehr oft nicht mehr Umsatz rein.
Weil mehr MACHEN nicht gleich MEHR Ergebnis ist.
Du hast es ja schon versucht. Wie viel mehr Ergebnis hattest du gemessen am Aufwand? Wenn du viel mehr Zeit gemessen am Ergebnis investiert hast, dann ist es das nicht wert.
Wir wissen,
– wir haben ein gutes Produkt
– wir haben es schon verkauft/ kennen also Strategien.
Was fehlt, ist das Vertrauen in dich. Und das ist etwas, was wir gar nicht gern hören wollen.
Wie entsteht Vertrauen? Wenn du dich zeigst/ ablieferst/ overdeliverst/ für Ergebnisse sorgst und nahbar bist.
Nur, wenn sie DIR glauben und vertrauen, werden sie auch an SICH glauben.
Das heißt, nahbarer werden, sich zeigen (so wie du bist) in eine Leaderrolle reinwachsen und dafür sorgen, dass gar nicht anfangen, Produkte zu vergleichen. Denn WENN sie dieses Thema angehen, dann ist klar, nur mit dir.
Das ist der einzige Unterschied zwischen dir und anderen.
Gleich vorweg: ein bisschen Commitment wird dir keine großen Ergebnisse bringen.
Lass uns in dieser Folge tiefer darauf eingehen!
Workshop: Selbstbewusst verkaufen
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