Dass Facebook Ads eine Woche vor Cart Open mal schnell noch was reißen sollen, ist eher nicht so das Optimum.
Ein bisschen Strategie kann bei dem Ganzen nicht schaden. Denn anders als viele zu denken scheinen, sind Facebook Ads nicht wie so ein Spielautomat im Casino, bei dem man Geld über Geld reinwirft und dann hoffen davor sitzt, dass er wieder Geld ausspuckt. Mit einem Plan kannst du unglaubliche Ergebnisse erzielen.
Facebook Ads beim Launch einsetzen
Falls du also gerade vor deinem nächsten Launch stehst… oder auch einfach so Interesse daran hast, Facebook Ads zu schalten (zum Beispiel um dein Freebie zu bewerben, damit die E-Mail Liste größer wird), dann höre heute unbedingt in die Podcast-Folge rein.
Ich habe Ads Expertin Anna-Lena Eckstein als Gast dabei und sie verrät dir, wie du Ads beim Launch (und darüber hinaus) einsetzen kannst.
Interview mit Facebook Ads Expertin Anna-Lena Eckstein
Links zur Folge „Facebook Ads für deinen Launch“
- Anna-Lenas Homepage: https://annalenaeckstein.de/
- Anna-Lenas Podcast heißt Traffic Team, hier ist der passende Apple Podcast Link dazu:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/traffic-team/id1497864498
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