Oh yeah, baby, yeah! das tun sie. Ich habe gerade welche für unseren Evergreen Funnel laufen und sie funktionieren sehr gut.
Trotz Cookie Banner und iOs Update. Aber weil uns allen, mir inklusive, hier immer so viele Fragen unter den Nägeln brennen, habe ich mir heute Natalia und Andreas von Funnelfox auf den Podcast eingeladen.
Sie teilen ganz viele Ads-Geheimnisse mit dir und worüber ich mich sehr gefreut habe: ganz viele Zahlen:
- Welchen Wert sollten diese Zahlen im Werbeanzeigenmanager haben?
- Wie viel Budget sollte man für einen Launch einplanen?
- Wie viel kostet ein Lead (z.B. Anmeldung für Freebie)?
Über Funnel Fox
Andreas und Natalia begleiten seit 5 Jahren ihre Kunden dabei, Onlinekurse und Coaching Programme mithilfe von Ads zu füllen. Dabei setzen sie auf Listenaufbau mit Freebies oder Mini-Produkten und Launches für Onlinekurse. Wir sprechen über ihre Learnings aus über 150 Launches, die sie mittlerweile Ads begleitet haben. Vor allem klären wir die Frage: Lohnen sich Werbeanzeigen heute noch?
Links zum Interview mit Funnel Fox
Melde dich kostenlos zum Ads-Bootcamp an – Start ist der 7.9.2021 >> byjohannafritz.de/ads-bootcamp
PIN MICH


Der Artikel oder die Podcastfolge waren für dich hilfreich und du möchtest einfach Danke sagen? Schenke uns doch einen Kaffee!
Weitere Beiträge
Wenn du losgehst, öffnen sich Türen – Interview mit Franziska Plesser
Franziska Plesser hat den ersten mutigen Schritt gemacht und dadurch sind die ein oder anderen Dinge in ihrem Business ins Rollen gekommen
Unser Podcast-Prozess – Themen finden, Skripten, Aufnahme, Tools …
Du würdest gerne einen Podcast starten, weißt aber nicht, welche Tools du benötigst und überhaupt, worüber du sprechen sollst? Legen wir los!
ZFU: Das Aus aller Onlinekurse? – Interview mit Anwältin Sabrina Keese-Haufs
Die ZFU macht grade besonders bei Onlinekurs ErstellerInnen die Runde als Schreckgespenst. Alle Infos habe ich für dich im Interview mit Anwältin Sabrina Keese-Haufs.