Heute sprechen wir über eines meiner absoluten Lieblingsthemen: Texte. Aber nicht einfach nur Texte, sondern Texte die Menschenleben verändern. Texte, die verkaufen.
Weil das Thema so unfassbar wichtig ist, habe ich mir dazu eine absolute Expertin auf dem Gebiet eingeladen: Madita Schäkel.
Madita schreibt Conversion optimierte Texte und erzählt in dieser Folge nicht nur, was der Unterschied zwischen Copywriting und Content Texte ist, sondern auch…
- Wieso es sinnvoll ist, die Texte einmal selber zu schreiben, ehe man das Texte schreiben an eine externe Person abgibt.
- Warum Hooks so wichtig sind
- Warum die Headline auf deiner Sales- oder Landingpage der wichtigste Teil ist und wie wir sie gestalten.
- Die Facebook Ads Library und wie wir uns dort Inspiration holen können
- Wie uns Amazon Buchbewertungen bei den Texten helfen können
- Die Stages of Awareness, um zu wissen, an welchem Punkt unsere Leser/ Kunden stehen, damit wir die richtige Ansprache finden
- Schmerzen und Symptome unserer Kunden
- Die Transformation unserer Kunden
Und so vieles mehr.
Glaube mir, du willst dieses Interview nicht verpassen, wenn du aus deinem bisher Okay-Business ein krasses Business machen willst.
Und rate: worauf läuft das Ganze immer hinaus? Exakt. Auf die „Kellerarbeit” wie wir es so gerne nennen. Steht deine Basis nicht, verstehst du deine Kunden nicht, wird alles, was danach kommt… sei es Website, Ads, Produkte, Salespages, Freebies… nicht so funktionieren (=konvertieren), wie du es dir vorstellst.
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