Onlinekurs Launch Insights Part 3: Community Challenge als Reichweiten-Boost

Willkommen zu unserer dritten Launch Behind the Scenes Podcastfolge! Anika und ich, wir teilen dir heute wieder Insights in unsere Launch-Planung und sprechen darüber, …

  • Welche Auswirkungen unsere Community Challenge auf Instagram auf unsere Sichtbarkeit und Reichweite hatte.
  • Wie du auch 2023 noch Challenges für dich nutzen kannst
  • Was dabei die wichtigsten Hebel waren, auch bezogen auf die Anmeldungen von unserem Live-Training
  • Welche Optimierungen wir noch in der Anmeldephase vorgenommen haben, um die Anmeldezahlen zu erhöhen

Deine wichtigsten Takeaways für dein Reichweiten-Boost:

  • Gehe für deine Community die extra Meile, um Vertrauen aufzubauen
  • Gehe aktiv auf deine Follower zu, um in den Austausch zu kommen
  • Kündige deine Challenge früh genug an und versende eine Erinnerung
  • Verwende Challenges thematisch passend zu deinem Webinar

Links zur Folge:

Launch Behind the Scnes Teil 1: https://onlinebusinessgeeks.de/launch-behind-the-scenes-part-1-konzept-und-zeitplan/

Launch Behind the Scenes Teil 2: https://onlinebusinessgeeks.de/launch-behind-the-scenes-part-2-zfu-facebook-ads-und-fails/

🧮 Sichere dir die Launch-Formel als PDF: https://onlinebusinessgeeks.de/launch-formel

🚀 Setze dich hier auf die Online Durchstarten Warteliste: https://onlinebusinessgeeks.de/warteliste

Der Artikel oder die Podcastfolge waren für dich hilfreich und du möchtest einfach Danke sagen? Schenke uns doch einen Kaffee!

Weitere Beiträge