[Q&A] Ist das Live-Training das richtige für dich?

Morgen startet das erste von drei Live-Trainings: Das 3-Phasen Erfolgsmodell – Wie du deinen Onlinekurs erfolgreich verkaufst

Hier geht es zur Anmeldung für 0 Euro: https://onlinebusinessgeeks.de/training 

Wir beantworten in dieser Folge die wichtigsten Fragen:

  • Für wen, ist das Live-Event?
  • Gibt es eine Aufzeichnung?
  • Brauchst du bereits einen Onlinekurs / Programm?
  • Wie lange gehen die Trainings und wie viel Zeit solltest du dir nehmen?

Höre dir die Folge gerne in deiner Lieblings-Podcast-App oder schaue es dir hier als Video an. Anika und ich greifen hier die wichtigsten Fragen auf und beantworten sie. Damit du weißt, ob du beim Training mit dabei sein solltest.

 

Wann ist das Live-Traing das richtige für dich?

Du hast einen Onlinekurs (oder Programm) und möchtest ihn nun an deine Community verkaufen.

In den drei Teilen des Live-Trainings erstellen wir mit dir die Launch-Strategie, auf dessen Basis du alles weitere Aufbauen kannst. Du hältst also danach deinen Strategie-Plan in den Händen, um dein Kurs oder Programm zu vermarkten.

Erwähnte Links:

Zeitkritisch: Melde dich JETZT zu unserem dreiteiligen Live-Training an, um für 0 Euro am 29. Februar dabei zu sein und lerne, wie du deinen Onlinekurs profitabel an deine Community verkaufst: https://onlinebusinessgeeks.de/training

Der Artikel oder die Podcastfolge waren für dich hilfreich und du möchtest einfach Danke sagen? Schenke uns doch einen Kaffee!

Weitere Beiträge