Selbstverantwortlich handeln – was heißt das eigentlich?

Wir alle wollen…

… Sichtbarkeit
… einen Fahrplan
… Technik verstehen
… Kurs-Teilnehmer:innen, die committet sind
… mehr Zeit
… die Liste ist endlos.

Es ist hier enorm leicht, nach dem nächsten Tipp, Trick, dem besten (= einfachsten) Weg zu suchen.

Aber am Ende ist all das egal, solang uns nicht klar ist, dass immer WIR es sind, die Tipps umsetzen, Tools ausprobieren oder Strategien folgen.

Wir. Du. Ich.

Jede:r von uns ist selbst verantwortlich für die Ergebnisse im eigenen Leben.

Ooooh, das wird die ein oder andere triggern.

Niemand gesteht sich doch gerne ein „Ich bin schuld”, wenn wir aktuell mit Ergebnis X nicht zufrieden sind.

Wenn dich das Thema triggert ODER weil du das Thema auch so spannend findest wie ich, dann solltest du heute unbedingt einmal in die neue Podcast-Folge reinhören.

In der Selbstverantwortung liegt nämlich ein enormer Vorteil versteckt. 

Und je eher wir uns dessen bewusst sind, dass nur wir unser Leben ändern können, desto besser.

Links zur Folge:

Sei beim Live Training „Power of Presence” dabei >> https://onlinebusinessgeeks.de/jetzt

PIN MICH

Der Artikel oder die Podcastfolge waren für dich hilfreich und du möchtest einfach Danke sagen? Schenke uns doch einen Kaffee!

Weitere Beiträge