Wenn du losgehst, öffnen sich Türen – Interview mit Franziska Plesser

Heute habe ich mal wieder einen ganz besonderen Gast bei uns im Podcast: Franziska Plesser. Sie war 2021 Teilnehmerin der Gründungsmitglieder Challenge und von Online Durchstarten. Ich liebe es, mit ehemaligen Kundinnen zu sprechen und zu erfahren, was seither alles los gewesen ist. Die Teilnahme an der Challenge war gleichzeitig der Start für ihren Onlinekurs. Mit drei Kunden ist auch alles Weitere ins Rollen gekommen, inkl. Kamera-Team bei ihr Zuhause. What?! Oh yes. Aber den Rest lasse ich jetzt Franziska erzählen.

Timo Heinz Sales Academy by Johanna Fritz im Interview

Franziska Plesser

„Ich bin Transformations Coach und habe eine zertifizierte Ausbildung als systemsicher Life & Business Coach und Coach für Energiearbeit (Emotional Freedom Technique). Im meinem vorherigen Leben habe ich als Rechtsanwältin und Geschäftsführerin einen Bauverband neu positioniert, 12 Jahre geleitet und gelernt mich in einer Männerdomäne durchzusetzen.“

Links zur Folge:

Der Artikel oder die Podcastfolge waren für dich hilfreich und du möchtest einfach Danke sagen? Schenke uns doch einen Kaffee!

Weitere Beiträge